Lesezeit: ca. 2 Minuten Seit Ende Mai 2011 präsentiere ich drößnitz.de mit einer eigenen Fanseite auf Facebook. Seitdem wurde 24 x der – Button gedrückt. Doch 24 sind zu wenig. Zu wenig, um die Fanseite mit einem Nutzernamen zu versehen. Denn dazu sind Minimum 25 Fans nötig. Aus der sehr langen, nicht merkbaren Adresse, wie sie jetzt besteht, würde z.B. https://www.facebook.com/drößnitz. Also liebe Drößnitzer und droessnitz.de-lesenden Facebooknutzer , die ihr noch keine Fans seid – ran an die Maus und einfach auf der Facebook-Seite den – Button drücken. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich zur Tat schreiten und den neuen Nutzernamen beantragen kann.
Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)
Aktualisierung: Das ging dann doch ganz fix. Wer wissen will, wer der 25. Fan ist, der schaut unter der neuen Adresse: www.facebook.com/droessnitz. Es können aber noch viel mehr mitmachen.
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
Dann abonnieren Sie doch den droessnitz.de-RSS-Feed und verpassen keine Eintrag mehr!
Wollen Sie ohne Aufwand droessnitz.de unterstützen? Dann einfach auf eine für Sie interessante Google-Anzeige klicken oder über den Amazon-Link bei amazon.de einkaufen. Denn so erhalten Sie die Zukunft von droessnitz.de!
Werbung – Wer steckt hinter droessnitz.de?
Geschrieben von: Mario Paetznick
Ich bin Mario Paetznick,
der Inhaber und Administrator von droessnitz.de. Zudem schreibe ich derzeit (fast) alle Artikel der Seite. Beruflich habe ich seit mehr als 15 Jahren ein kleines Werbeatelier namens »prima.vista«. Das Atelier steht für klassische Werbung - das heißt prägnante Gestaltung von Drucksachen und Logos, professionelles und elegantes Webdesign. Einfach, klar, formschön und funktional. Unverbrauchte, frische und kreative Ideen auch für Ihr Unternehmen. Wie heißt es so schön: Hire me - mich kann man buchen.
Außerdem findet man mich auch auf Facebook und Xing.
Comments are closed.